About

CONCEPT

"Nein, wir sind nicht nur eine Weinbar! Wir sind so viel mehr!"

WINZERHOOD beschreibt ein ganz besonderes Lebensgefühl, welches gekennzeichnet ist durch eine unkomplizierte Leichtigkeit, Multikulti- Einflüsse aus aller Welt und den Sinn für das Schöne im Leben. WINZERHOOD, ein ganz neuartiges Konzept, welches erst 2020 gegründet wurde und sich schon großer Beliebtheit erfreut. Durch die Community der WINZERHOOD-Freunde lebt, entwickelt und wächst es stetig weiter.

 "Design meets Coziness"

Wir bieten  Raum für kreative Ideen in allen Bereichen. Unser Look ist modern, zeitlos und minimalistisch. Gemütlichkeit, Funktionalität und lockeres Ambiente sind uns genauso wichtig, wie hochwertiges Design, Kunst & Interior. Our Vision? To be the best spot in town for a fresh and healthy breakfast, lunch and dinner. Ihr bekommt bei uns saisonale, qualitativ hochwertige Speisen. We don't serve fastfood- we serve fresh food as fast as we can!  

Sowohl im WINZERHOOD Atelier als auch im Baristro legt unser Team viel Wert auf persönlichen Service, eine individuelle Beratung, gute Qualität und ein schönes Ambiente.

Besucht uns an den beiden Standorten und lernt die beiden Konzepten kennen und lieben.

Das WINZERHOOD-Team lebt die Grundsätze von Toleranz, Diversity and Loyalty. Bei uns ist jeder Gast very welcome, ob groß oder klein. You want to meet the team behind WINZERHOOD?

"Come by and say hello!"